A T A R I O N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A T A R I O N

= Rollenspiel ohne Grenzen =
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 1:27

Dürfte eigentlich selbsterklärend sein...


———————————



Hallo! Mein Name ist Fabian und bin schon als 12-jähriger von Rollenspiel begeistert gewesen. Damals war es die Idee von LARP -doch da es Cons für so Knirpse (noch) nicht gab, hab ich eben auf Forenrp umgeschwenkt und meinen Freundes- und Familienkreis gleich mitreingezogen. Diese Begeisterung hält bis heute an, so konnte ich auch als Mitglied von „Der Pakt des Xyth“ viel Erfahrung als Spieler und Spielleiter sammeln. Dieses Forum wurde gegründet, um allen Rollenspielbegeisterten (und solche, die es werden wollen) eine Plattform zu bieten, auf der sie nach Herzenslust RP anbieten und bespielen können.

Wenn ich mal nicht RP betreibe.. lese, zeichne, zocke ich oder hör´ich Musik. =)


Nach oben Nach unten
Wishmaster
Rekrut
Rekrut
Wishmaster


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 30
Ort : Oberbayern

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 13:13

Ja, hallo erstmal,
Ich bin der Wishmaster und du kennst mich ja schon Wink jetzt hoffe ich nur, dass dank deiner Werbung im Otherboard noch ein paar mehr RP-Verrückte hier vorbeischauen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fabianhouse.blogspot.com
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 2:09

Hi, ich bin Helen, 18 Jahre alt und die kleine Schwester von unserem Admin Fabi. Zusammen haben wir schon in anderen (Fantasy-) Rollenspielen geschrieben und ich freu mich schon auf kreative Beiträge in diesem Forum!
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 22:54

Wishmaster schrieb:
Ja, hallo erstmal,
Ich bin der Wishmaster und du kennst mich ja schon Wink jetzt hoffe ich nur, dass dank deiner Werbung im Otherboard noch ein paar mehr RP-Verrückte hier vorbeischauen Wink

kannst du dich vllt trotzdem für uns andere noch vorstellen?
Nach oben Nach unten
Zweni
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi 27 Sep 2011 - 22:55

Hallo, ich heiße Zweni und ich bin süchtig nach lasagne bounce
ne quark^^ ich bin Sven und ich kenne helen und fabi persönlich und vermutlich schon viel zu lange =D ich fahr gern motorrad, snowboard, und (versuch) gitarre zu spielen ;P außerdem fange ich nächste woche en Studium (Architektur) in Biberach an x)
Nach oben Nach unten
Wishmaster
Rekrut
Rekrut
Wishmaster


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 30
Ort : Oberbayern

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi 28 Sep 2011 - 14:58

Helen schrieb:
kannst du dich vllt trotzdem für uns andere noch vorstellen?

Klar Smile also, ich bin Fabian, komme aus dem schönen Oberbayern und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich bin schon seit Jahren in diversen Internetforen unterwegs, wobei Rollenspiele immer mein größtes (virtuelles) Hobby waren.
In meiner Freizeit hör ich vor allem Musik und spiele selbst Gitarre und (sehr, sehr eingeschränkt) Klavier. Außerdem singe ich, auch mehr oder weniger eingeschränkt Wink
Ich bin auch ein ziemlicher Nerd, was Videospiele angeht^^
Politisch interessiert bin ich auch und werde mich in absehbarer Zeit einer Partei anschließen.

Soviel mal zu meiner Person Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fabianhouse.blogspot.com
Dracona
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.12

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi 14 Feb 2012 - 1:05

Hallo liebe Leute,

vieleicht kennt mir der eine oder andere schon, ich stelle mich trotzdem kurz vor.

Ich bin die Dracona, mittlerweile 22 Jahre alt und seit 2006 begeisterte Internet-RPG-Schreiberin. Auch offline beschäftige ich mich mit Rollenspielen, irgendwann im Jahr 2000 hat es glaube ich mit DSA begonnen. (Oh Man, ich bin alt^^) Derzeit spiele ich vorallem Shadowrun und Rolemaster.

Außerdem besuche ich in ein paar Tagen mein erstes LARP Smile

Ja, soweit erst mal zu mir. Wenn ihr Fragen habt: Her damit.

Liebe Grüße
Dracona


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A T A R I O N :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: