A T A R I O N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A T A R I O N

= Rollenspiel ohne Grenzen =
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diskussion zu "Die Charaktere"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 2:26

Hier kann über Charaktervorstellungen diskutiert, Fragen gestellt und geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitimeDi 18 Okt 2011 - 13:41

Zweni schrieb:
soll ich "Dragon" auch einfach in die geschichte reinschieben, oder mag das der herr spielleiter übernehmen?

sven, du willst den gleichen nochmal machen? und ihn WIEDER so nennen??? Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Zweni
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33

Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 1:58

Helen schrieb:
Zweni schrieb:
soll ich "Dragon" auch einfach in die geschichte reinschieben, oder mag das der herr spielleiter übernehmen?

sven, du willst den gleichen nochmal machen? und ihn WIEDER so nennen??? Rolling Eyes Evil or Very Mad

ich weiß nich, wo dein problem liegt...schau mal dein eigenen char und fabis char an... confused
aber ich werd mein char eh erst später hinzufügen, weil ich durch mein studium einfach nich dran denk hier vorbeizuschaun Sleep
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 21:26

naja ich fand den namen damals schon net gut...
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 21:51

Wäre übrigens cool, wenn noch andere Charaktere dazustoßen würden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion zu "Die Charaktere" Empty
BeitragThema: Re: Diskussion zu "Die Charaktere"   Diskussion zu "Die Charaktere" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion zu "Die Charaktere"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A T A R I O N :: Rollenspiel :: „Der Weg des Drachen"-
Gehe zu: