A T A R I O N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A T A R I O N

= Rollenspiel ohne Grenzen =
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Handlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Die Handlung Empty
BeitragThema: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDi 20 Sep 2011 - 15:10

Es gelten natürlich die Rollenspiel-Grundregeln.

„Der Weg des Drachen“ ist das offizielle RP des Forums. Das bedeutet nicht, das man gezwungen ist, daran teilzunehmen, aber wenn, dann sollte man ein paar Dinge beachten:

1. Bei einer voraussichtlichen Abwesenheit von drei oder mehr Tagen bitte hier abmelden und einen Spieler benennen, der den Charakter in der Zeit spielt oder auch nur „mitschleift“
Ansonsten müssen die anderen Spieler unnötig warten und das ganze Rollenspiel stockt.

2. Das offizielle Rollenspiel des Forums wird nach Möglichkeit durchlaufend angeboten. Das bedeutet aber auch, dass Charaktere von Spielern aus dem RP rausgeschrieben werden, die zwei Wochen ohne Abmeldung fehlen.

3. Dieses RP besitzt einen Spielleiter. Dies ist noch meine Wenigkeit, später dürfen diesen Posten auch gerne Andere übernehmen.
Der SL beschreibt die Umgebung, Räume, führt NPCs ein und bespielt diese. Bei einem Konflikt des SCs mit der Umgebung (Angriff auf einen NPC, versucht eine verschlossene Türe zu öffnen usw.) entscheidet der SL über Erfolg oder Misserfolg.
SL-Texte sind in blau gehalten.


——————————


Zur Geschichte.

In ganz Atarion geht das Gerücht um, dass der „Drache“, eine legendäre Gruppe aus Abenteurern, sich neu formiert. Sie suchen die fähigsten, tapfersten und wagemutigsten Leute aus aller Herren Länder. Wer sich ihnen anschließen möchte, soll sie in Midburg, in der Taverne „zur alten Unke“ treffen, so heißt es.
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 2:14

Fabi kennen nenya und viktor sich jetzt schon?
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 16:49

Jap. Schreib sie einfach in Story rein.
Achja, wäre klasse, wenn du zu „Atarion“ unter „Kulturen und Kreaturen“ noch etwas über das Volk der Dunkelelfen erzählen könntest. Ist nicht dringend, nur der weiteren Vervollständigung wegen.
EDIT: TExt einfach per PM an mich, dann kann ihn einfügen.
Nach oben Nach unten
Zweni
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDo 13 Okt 2011 - 14:15

soll ich "Dragon" auch einfach in die geschichte reinschieben, oder mag das der herr spielleiter übernehmen?
(....sobald ich die charakterisierung NOCHMAL gemacht hab -.-")
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDo 13 Okt 2011 - 21:34

Das macht jeder selbst ^^
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 16:38

hey, wie soll sich die fremde an unseren tisch setzen wenn wir doch an einer theke sitzen...?
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Admin
Admin
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.02.11

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 21:41

Das die beiden an der Theke sind, hast du geschrieben.. ich schrieb von einem Tisch, siehe meinen zweiten Post Wink Achja, glückwunsch zum neuen Rang! ^^
Nach oben Nach unten
Helen
Private
Private
Helen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 31
Ort : Blaubeuren

Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitimeDi 7 Feb 2012 - 21:46

naja.. du hast das mit dem tisch geschrieben nachdem ich theke schon geschrieben hatte... aber nun gut ich hab es umgeändert..

was bringt mir ein neuer rang??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Handlung Empty
BeitragThema: Re: Die Handlung   Die Handlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Handlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A T A R I O N :: Rollenspiel :: „Der Weg des Drachen"-
Gehe zu: